[OUTFIT] FLOWERS ON DRESSES FOR SPRING

DE: Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr habt die letzten Tage möglichst schön verbracht. Ich bin wirklich froh, dass die Tage länger sind und kann mich deshalb gut damit abfinden, dass es noch so wechselhaft ist. Mir fällt es zwar trotzdem unglaublich schwer für jeden Tag das perfekte Outfit zu finden, weshalb ich hier und da immer noch unglaublich friere oder mich zu dick einpacke aber hey; das ist doch immer noch besser als der richtige Winter, oder nicht? Was meine Stimmung auch einfach immer hebt, sind die kleinen Blumen, welche am Straßenrand ihre Köpfe aus dem Boden strecken und wunderschön zu blühen beginnen. Auch in meinem Zimmer beginnen meine Pflanzen wieder richtig zum Leben zu erwachen, wie meine Orchidee, bei der ich bereits Angst hatte, dass ich sie getötet habe. Jeden Morgen, wenn ich aufwache sind die Blüten immer weiter geöffnet und recken sich gern Sonne. Ich bin ein absoluter Orchideen-Fan und finde diese Blumen einfach unglaublich schön. Die süßen zarten Farben mit einer schlichten Eleganz, wobei meine auch noch mit kleinen Perlen um die Stängel herum geschmückt ist. Aber nicht nur lebendige Blumen sind ein absolutes muss für mich im Sommer, sondern auch auf meiner Kleidung. Am liebsten auf niedlichen Blusen oder wie hier auf einem schönem Kleid. Ich habe es von vipme.com zur Verfügung gestellt bekommen und mich direkt verliebt.





ENG: Hello my love, I hope you enjoyed the last beautiful days. Even if the weather while spring is so changeable I love it so much more than winter. The days are longer and all flowers are getting alive. Even my lovely orchid is blooming after I thought that I killed it. But flowers aren't only pretty if they can grow, they are also amazing on clothes. They look so pretty on a blouse or dresses like in this post. I fell in love with this one and this is way I am so happy about the cooperation with VIPme.com.


DE: Lasst uns wie gewohnt ein bisschen auf das Kleid eingehen. Es ist in einem super schönem und zartem rosa Ton gehalten, welcher perfekt zur jetzigen Jahreszeit passt. Es ist leicht aber trotzdem sehr hochwertig, wie alle Kleider, welche ich bisher von der Firma bekommen habe. Besonders verspielt wirkt es durch die kleinen Gänseblümchen, welche auf den oberen Teil des Kleids gestickt wurden. Die Ärmel gehen dabei nur bis zum Ellenbogen, wodurch es sich auch für warme Sommertage eignet, da es so noch viel Luft an den Körper lässt und man sich dadurch weniger schnell aufhitzt. Was mir auch einfach sehr gut gefällt ist der süße Gürtel um die Taille herum.


ENG: Lets talkt about the dress as you now it from other posts. The dress has a fine and beautiful pink color. Because of this its fits perfect for spring. With its light but high quality material it fits for spring but as well for summer. The sleeves are short enough the let some air on your skin and helps to protect for overheating while hot summer days. Mostly I love the cute daisys on the dress as well as the amazing belt.





DE: Im übrigen habe ich euch ein kleines Video gezaubert bei dem es um ein Lookbook mit weiteren schönen Kleidern von VIPme.com geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut.

ENG: By the way I produced an short Lookbook with amazing dresses from VIPme.com. Check it if you are intrested.




By the way: Check the non-commerical Video by VIPme HERE and my lookbook video here:





I also have a great coupon code for you. If you use it, you will get $5 of on orders over $50!
Just use this code: Jenny572




Kommentare

Beliebte Posts