[OUTFIT] BLUE JEANS TOP


Hay meine Lieben, neues Outfit, neues Glück. Dank des tollen Wechsels zwischen Nass, kalt, Schnee ist es natürlich ziemlich schwer das richtige Outfit zu finden. Aber nicht verzagen! Auch ein süßes Sommertop kann natürlich in der richtigen Kombination immer noch toll getragen werden. Ich liebe es nämlich diese Teile mit einem super warmen und großen Cardigan zu kombinieren, wie ich es hier zu dem blauen Top von Zaful getan habe. In einer Zusammenarbeit konnte ich das gute Teil testen und muss sagen, dass es wirklich einen super dicken Stoff hat, was mich total begeistert. Er ist etwas Jeans ähnlich und knistert zwar bei intensiven Bewegungen aber trotzdem würde ich nicht sagen, dass dies besonders störend ist. Dazu habe ich meine Jeans von Primark kombiniert, den Cardigan von Rosegal, meine Handtasche von Michael Kors und meine lieblings Schuhe von H&M. 






Kommentare

Beliebte Posts