[OUTFIT] CARDIGAN LOVE



Hallo meine Lieben, ich habe heute ein Outfit für euch, mit dem sich jede Frostbeule sicher ziemlich gut identifizieren kann. Ja, ich bin ein Verfechter des Zwiebellooks. Ich friere einfach unglaublich schnell und hasse das. Lieber entkleide ich mich bei entsprechender Raumtemperatur, als Draußen frieren zu müssen. Deshalb gehe ich zur Zeit auch nie ohne meinen XXL Schal von New Yorker raus. Der Cardigan von Rosegal ergänzt die Kombination gut und die Bluse geht dank der beiden Warmhalter zwar unter aber ist von im übrigen von Primark. Die Handtasche ist bekannterweise von Michael Kors, Hose Primark, Strumpfhose Rosegal und die Schuhe von H&M.






Kommentare

  1. Ein schönes Outfit! Ich finde den Schal total schön.;) Weißt du, ob es den noch bei New Yorker zu kaufen gibt? Hab einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts