[OUTFIT] DRESDEN OUTFIT


Hallo meine Lieben, ich habe heute einen neuen Beitrag für euch. Ich war vor kurzer Zeit in Dresden und habe mir diese unglaublich schöne Stadt angeguckt. Ja, ich war wirklich super begeistert. Allerdings soll es darum eher in einem anderen Beitrag gehen, weshalb ich hier nur auf mein Outfit eingehen möchte, welches ich dort getragen habe. Denn ich habe mich nicht nur in die Stadt selbst ziemlich verliebt, sondern auch in den Pullover von Rosegal, welchen ich vor kurzem Zugeschickt bekommen habe. Ich hätte bei der Tätigung meiner Bestellung im Leben nicht gedacht, dass er mir so gut gefallen wird aber sowohl Farbe, Sitz als auch Stoff haben mich einfach umgehauen, weshalb er bereits jetzt zu meinen neuen favoriten im Kleiderschrank gehört. Kombiniert habe ich das gute Stück mit einer High-Waisted Jeans, da der Pullover durch die ,,Knotung" doch recht kurz ist und man somit trotzdem nicht brauchfrei durch die Gegend läuft. Die Handtasche habe ich im Sommer im Michael Kors Outlet gefunden und gehört seit dem ebenfalls zu meinen absoluten Schätzen. Die Schuhe gabs ebenfalls vor nicht zu langer Zeit bei H&M und haben mich auch positiv überrascht, denn sie sehen nicht nur klasse aus, sondern sind auch super bequem.























Kommentare

  1. Super super schönes Outfit!
    Der Pullover ist ein richtiger Hingucker, wow!
    Liebst, Colli
    vom beauty blog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Love so so much this outfit!! Specially the boot!!
    Regards.
    MiiKey MiiSport C Blue Wireless

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts