[OUTFIT] NETZSTRUMPFHOSE


Hay meine Lieben, willkommen zu meinem neuen Outfit Beitrag. Ich habe mich heute mal etwas ausgetobt und versucht eine Richtung vom Stil her einzuschlagen, die mir sonst eher nicht so liegt. Alles dreht sich zentral um die Netzstrumpfhose von Rosegal, welche ich dementsprechend auch möglichst in den Fokus setzen wollte. Dafür habe ich meine Jeans von Primark drüber gezogen, wobei man durch die Löcher immer noch die Strumpfhose sehen kann. Da mir das jedoch zu langweilig ist, habe ich sie auch noch hoch gekrempelt. Kombiniert wurde das ganze mit einer eher schlichten weißen Bluse von Primark und den Schuhen von H&M. 
Eigentlich gefällt mir der Look so ziemlich gut aber regelmäßig werde ich ihn wohl so nicht tragen, da ich die Strumpfhose auch an sich einfach leider ziemlich unbequem finde.
Schick ist sie jedoch trotzdem.








Kommentare

Beliebte Posts