[WISHLIST DRESSLILY NEW YEAR 2017 - 2018

Hallo meine Lieben, ich habe heute neue Wishlist für euch in Kooperation mit Dresslily. Wie ihr auch schon in einer anderen Wishlist gesehen habt, habe ich vor kurzem bereits ein ähnliches LED-Band bestellt. Diese ist jedoch dafür gedacht, um hinter dem Fernseher angebracht zu werden, was ich euch natürlich auch zeigen werde, wenn sie angekommen und angebracht ist. Der Pullover musste unbedingt in meinen Warenkorb wandern, da man im Winter einfach nicht genug von diesen schönen und dicken Wollpullovern haben kann. Die Bluse ist zwar ziemlich sommerlich aber auch die kann den Schrank jetzt schon verlassen, wenn es zu einer Party gehen sollte. Den Teehalter (? wie nennt man das nur?) habe ich mir zugelegt, da ich in letzter Zeit relativ regelmäßig welchen Trinke und mich mal an Losen wagen möchte.

Lichterkette // Pullover // Top // Teehalter

Kommentare

Beliebte Posts