[WISHLIST] ZAFUL CHRISTMAS 2017

Hay meine Lieben, so ganz kurz vor den Feiertagen ist es definitiv noch kurzfristig Zeit für eine Wishlist. Ich habe nämlich wieder einer Kooperation mit Zaful, weshalb ich euch das eine oder andere Teil noch vorstellen möchte. Gerade die letzten Christmas Deals aus dem Jahr 2017 solltet ihr nicht verpassen, weshalb ich mich dort auch noch etwas umgesehen habe und mich persönlich für diese drei Schmuckstücke begeistern konnte. Gerade die Jacke hat es mir total angetan. Ich muss ja gestehen, dass es mir auch wirklich schwer fiel zu entscheiden, welche Farbe ich wählen soll, dann ich rot und rosé fand ich persönlich auch wirklich schön. Die Bluse ist ohnehin total mein Geschmack durch die Ärmel und die Große Schleife aber auch den Body finde ich total cool und ist so in meinem Kleiderschrank noch nicht zu finden. 


Jacke // Body // Bluse

Kommentare

Beliebte Posts