[FOTOS] DRESDEN

Hay meine Lieben, ich habe bereits bei meinem Outfit Beitrag erwähnt, dass ich in Dresden war. Ich muss zugeben, dass, auch wenn ich Dresden ohnehin mal sehen wollte, keine sonderlich großen Erwartungen hatte. Ich habe mit einer hübschen Stadt gerechnet aber sie hat meine Vorstellungen auf jeden Fall übertroffen. Ich finde es ist einfach eine so tolle Mischung zwischen alten Gebäuden und Sehenswürdigkeiten und auf der andere ist auch vieles so modern und neu. Was ich auch total faszinierend fand ist, dass die Stadt überhaupt nicht überlaufen war. Natürlich waren einige Menschen da und haben sich ebenfalls die Stadt angesehen aber es war zu keinem Zeitpunkt wirklich überfüllt und dadurch unangenehm. Das hat mir einfach unglaublich gut gefallen. Gerade, wenn man sich auch für Kirchen und Museen interessiert, dann kann man mit einem Ausflug nach Dresden wirklich nichts falsch machen. Man kann sich dort auch ein Ticket kaufen mit dem man dann in alle wichtigen Museen gehen kann und dann einen gesamt Preis zahlt, mit dem man dann natürlich auch deutlich spart. Falls ihr also noch nicht dort gewesen seid, dann holt es auf jeden Fall mal nach!







Kommentare

Beliebte Posts