[FOTOS] PRAG

Hallo meine Lieben, ich habe diesen Spätherbst eine Reise nach Prag angetreten, um mir dieser schöne Stadt anzusehen. Leider waren es nur 2 Nächte aber ich habe trotzdem das eine oder andere gesehen und bin sehr begeistert. Leider wurde ich etwas enttäuscht, was die Preise aller Produkte angeht. Ich hatte irgendwie naiverweise erwartet, dass ich große Schnäppchen finde aber z.B. ein MAC Lippenstift war teurer, als in Deutschland also habe ich mein Geld für Sehenswürdigkeiten und super leckeres Essen ausgegeben. Auch wenn dieser Punkt natürlich relativ blöd war, würde ich trotzdem wieder hinfahren und kann es auch jedem empfehlen.











Kommentare

  1. Sehr schöne Fotos! :)
    Klar, essen ist günstig, wie generell Dienstleistungen.
    Hätte aber nicht gedacht, dass ein MAC teuerer wäre.
    Liebst, Colli
    vom beauty blog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts