[OUTFIT] FLOWERS 'N WINTER

Hay meine Lieben, ich habe heute ein neues Outfit für euch heute. Der tolle Pullover, welchen ich euch bereits in dieser Wishlist gezeigt habe, hat mich erreicht und ich bin total verliebt. Ich mag ja gerne Blumen und mädchenkram aber friere total oft im Winter, weshalb dieses gute Stück wirklich perfekt für mich ist. Er hat einen super tollen, bequem und besonders wichtig, dicken Stoff, weshalb er mich sicher den restlichen Winter oft begleiten wird. Kombiniert habe ich ihn mit einer Bluse, von welcher der Saum unten noch etwas raus guckt, einer Lederleggings und Boots. Leider hat es an dem Tag etwas geregnet, weshalb der Licht an dem Tag nicht das schönste war. 
Im übrigen ist der Pullover von Dresslily, Leggings Primark, Schuhe H&M. 
Den Pullover gibt es allerdings nur in einer Größe. Ich trage normal 34/36, und er passt mir wirklich gut. Deshalb ist er für große Größen leider eher nicht geeignet. 








Kommentare

  1. ooooooh, der Pulli ist ja mal schööööön!
    Du hast den so hübsch kombiniert, gefällt mir sehr gut!
    Einer meiner Fave Looks von dir!
    Liebst, Colli
    vom beauty blog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli gefällt mir richtig gut, genau mein Geschmack! Die Kombi mit der Lederleggings finde ich sehr gelungen :)

    Liebe Grüße von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts