[OUTFIT] CARDIGAN AND LOVE

Hallo meine Lieben, ich habe euch ja bereits in einem anderen Outfitpost meinen neuen Pullover mit Blumenstickung gezeigt. So etwas ähnliches ist auch noch in Form eines Cardigans in meinen Warenkorb gelandet, wobei dieser auch ebenfalls von Dresslily kommt. Auch den liebe ich total, denn er ist so unglaublich warm und hat einen hohe Tragekomfort. Damit es auch wirklich nicht zu kalt wird, habe ich dann noch meinen dicken Schal von New Yorker umgelegt, meine Bluse von Gamiss, damit etwas glanz ins Outfit kommt angezogen und dazu noch zur Lederleggings von Primark und Schuhen von H&M gegeriffen. 














Außerdem wollte ich auch noch meinen neuen Accessoires zeigen, welche über Weihnachten bei mir eingezogen sind. Dazu gehören zum einem meine Uhr von Olivia Burton, mit der ich schon einige Zeit geliebäugelt hatte aber mir nie so sicher war, ob ich sie wirklich brauche und meine noch viel schönere neue Kette von Michael Kors. Ich bin in beides ziemlich verliebt und trage sie tagtäglich. 





Kommentare

Beliebte Posts