[WISHLIST] SUMMER 2018 WITH ZAFUL

Hallo meine Lieben, ich habe heute wieder diese schöne Wishlist für euch. Der Sommer steht mehr oder weniger vor der Tür, weshalb ich mich dementsprechend auch mit neuen Teilen eindecken möchte und ganz wahrscheinlich auch werde. Dementsprechend habe ich mich natürlich auch sehr über die Möglichkeit der Zusammenarbeit mit Zaful gefreut. Denn dort gibt es zur Zeit wirklich schöne Teile. Ich habe deshalb direkt diese drei Teile in meinen Einkaufskorb gelegt und meine Bestellung abgesendet. 

Zum einen habe ich mich für diese Bluse entscheiden. Auch wenn ich schon ähnliche Teile in meinem Schrank habe, ist sie doch mal wieder etwas anderes. Gerade durch den Schnitt gefällt sie mir nämlich wirklich gut. Und da es hoffentlich auch bald wieder möglich ist, etwas bauchfreies zu tragen, kommt mir diese Bluse gerade recht.



Ebenfalls hat mich dieses tolle Set entschieden. Es sieht nicht nur wirklich gut aus, sondern es ist vom Preis her auch wirklich ein unglaubliches Schnäppchen. Ich freue mich schon ziemlich darauf, dass es bald in meinem Schrank hängen wird. 



Außerdem habe mich noch abschließend für dieses Top entschieden. Es ist zwar ziemlich schlicht aber darf in keinem Schrank fehlen, wenn ihr  mich fragt.


Kommentare

Beliebte Posts