[FOTOS] RÜGEN

Hay meine Lieben, ja es liegt etwas Schnee im Hintergrund. Woran das liegt? Ach wer weiß das schon. Vielleicht liegt es daran, dass die Bilder vom letzten Ostern stammen. Wir haben um die Zeit herum nämlich ein verlängertes Wochenende auf Rügen verbracht. Das Wetter war leider nicht das Beste, gerade auf der Rückfahrt hatte ich so meine Probleme, da es unglaublich viel geschneit hat und da ein kleiner Angsthase bin. Trotzdem finde ich die Insel wirklich sehr schön und hätte gerne auch noch mehr dort besichtigt. Dazu kamen wir leider aus den verschiedensten Gründen nicht, wobei ich dadurch das Hotel und alle Wellnessangebote ausgiebig testen konnte, was auch keine schlechte Sache ist. Wir haben die Zeit im Precise Resort Rügen verbracht. Dazu gehört nämlich auch eine Therme und ein reichhaltige Frühstücks- und Abendbrotangebot. Daran konnte man sich super satt essen und sowohl klasse in den Tag starten sowie ihn auch besinnlich ausklingen lassen. 
Ward ihr schon auf Rügen?







Kommentare

Beliebte Posts