[OUTFIT] BETTER LATE THAN NEVER

Hay meine Lieben, ich habe hier ein paar der Bilder, welche ich schon vor einiger Zeit aufgenommen habe für euch. Leider bin ich bisher nicht dazu gekommen sie zu bearbeiten, weshalb ich sie jetzt erst posten kann. Aber hey, besser spät als nie. Ich wollte euch primär eigentlich meine geliebte Winterjacke präsentieren, da ich von der wirklich einfach nur begeistert bin. Sie ist unglaublich warm und sieht meiner Meinung nach super aus. Das beste daran ist auch einfach, dass sie mit Kunstfell ausgestattet ist. Da ich dabei auch immer etwas vorsichtig bin, habe ich mich total über den Einnäher gefreut, auf dem steht, dass es zu 100% Kunstfell ist. Außerdem kann man das Fell auch abnehmen und kann so die Jacke auch in der Übergangszeit oder an eher kühleren Sommertagen tragen. Da ich allerdings genug Sommerjacken habe, werde ich das vermutlich nicht nutzen aber hey, ich habe die Möglichkeit dafür. Die Jacke ist von MyMo und hat auch ihren Preis, was ich ehrlich zugeben muss. Allerdings lohnt sich das Geld wirklich und ich hatte Glück die Jacke im Sale bei Zalando zu finden, weshalb ich wirklich nicht mecker kann. 









Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts