[OUTFIT] SUMMER FEELING

Hay meine Lieben, endlich haben wir Sommer und dementsprechend habe ich auch einen dafür passenden Look für euch. Ich habe nämlich netterweise von Zaful dieses Outfit bekommen, was wirklich wie gemacht ist für diese Temperaturen. Ich denke nämlich, dass wir alle ein Lied davon singen können, dass es die letzten Wochen wirklich unglaublich heiß war. Ich muss zugeben, dass ich mich schon fast über jeden Regenschauer freue, da es sich dann doch endlich mal wieder richtig abkühlt. Allerdings genieße ich die Sonne auch ziemlich und freue mich, dass wir dieses Jahr überhaupt mal Sommer haben. Ich bin im übrigen mit diesem Zweiteiler super zufrieden, da er eine tolle Qualität hat und auch wirklich bequem ist. Gerade die Rückenansicht kann sich in diesem Outfit auf jeden Fall sehen lassen. Dazu habe ich meine geliebten Schuhe getragen, welche ich vor einiger Zeit bei TK MAXX gefunden habe. Leider sind sie nicht so bequem aber sie sehen toll aus, weshalb ich trotzdem froh bin über diese Investition. 








Kommentare

Beliebte Posts