[OUTFIT] SUMMERDAYS IN HAMBRUG

Hay meine Lieben, ich habe dieses Outfit von einem sonnigen Frühlignstag in Hamburg. Ja, Frühling. Ich bin immer noch etwas hinterher, was das Fotos posten angeht. Ich habe sogar noch welche aus dem Winter. Also freut euch drauf. Da kommt auf  jeden Fall noch was.
An diesem Tag konnte ich dank sommerlichen Temperaturen meine Bluse, welche ich von Primark habe etwas hochknoten. Die Tasche ist von Michael Kors, die Hose von Pimkie und die Schuhe, welche ihr schon von vielen Outfits kennt, sind von H&M. Mein lieblings Teil ist allerdings mein Mantel, der von Only ist. Ich liebe den einfach, da er so schön schlicht aber elegant aussieht. Außerdem ist ein weiteres Highlight auch noch, dass ich mir neue Extensions gekauft habe. Ich trage sie nicht für die Länge, sondern weil mein eigenes Haar einfach nicht die Fülle hat, die ich mir wünschen würde. Es ist Echthaar und tatsächlich doch etwas länger als mein Naturhaar aber da ich das eh noch weiter wachsen lasse, stört mich das nicht sonderlich. Von der Farbe passen sie mit meinem Balayage einfach richtig gut zusammen, was für mich die größte Herausforderung war. Früher konnte ich einfach dunkel braune Extensions kaufen und das hat immer ziemlich gut gepasst aber mit diesen gesträhnten Haaren ist das unglaublich schwer.







Kommentare

Beliebte Posts